Samstag, 13. Juli 2013

Empties/ Aufgebraucht Juni/Juli 2013 + Reviews







My Empties!!! + Reviews

Hello,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Lust auf einen neuen Post.

 Nun zu meinen Produkten:


Mascara


-Essence - i love extrem volume mascara






   


Meine Meinung:

 Nach den ersten Auftrag war ich sehr begeistert. Eine tolle Mascara die die Winpern kräftigt tuscht und viel Volumen verleiht. Aber: Nach 3-4 Stunden auf den Wimpern fängt die Mascara an zu bröseln. Die Mascara findet sich unter dem Auge wieder. Ich weis nicht ob das nur bei mir so ist.

P.S: Bei der pinken also der crazy volume Mascara habe ich das gleiche Problem.

Lasst mich wissen ob die Mascara bei euch auf bröselt.





Make-up Entferner



- Balea Augen Make up Entferner  Pads ölhaltig



Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig



Meine Meinung:

Ein guter Augen Make-up Entferner für normale Mascara welcher nicht in den Augen brennt. Bei wasserfester Mascara habe ich sie leider nicht getestet. 















- Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig


Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig    

Meine Meinung: 

Ein super Entferner die auch sehr gut wasserfestes Make-up runternimmt. 
Allerdings ist er nicht sehr ergiebig. Der Entferner brennt nict in den Augen.
Ein absolutes Nachkauf Produkt.










Creme

-Nivea soft creme 








Meine Meinung:

Ich benutze die Creme für mein Gesicht. Sie ist sehr ergiebig und pflegt gut.
Kaufe ich immer wieder nach (meine dritter Tiegel).











Concealer 


 - Rival de Loop Natural Touch Concealer

 



Meine Meinung:

Dieser Concealer ist vergleichbar mit dem P2 24hours perfect conceler. Doch der P2  Concealer ist teurer und wasserfest. Die Deckkraft beier Concealer ist sehr hoch. 
Der RvD Concealer ist ein absolutes Nachkaufprodukt allerdings ist dieser nur bei Rossmannn erhältlich.











Haar Produkte



- Balea  Professional Blond Shampoo




Balea Professional Blond Shampoo







Meine Meinung:

Ein absolutes Nachkauf Produkt welches silikonfrei ist. Meine Haare ist ein wenig blonder geworden. Sie fühlen sich gereinigt an und lassen sich gut durchkämmen. Allerdings ist der Geruch nicht so angenehem, welcher nach der Harwäsche nicht mehr warnehmbar ist.





Dusche


 - Balea Dusche & Ölperle Apfelblüte


Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte  


Meine Meinung: 

Die Dusche ist Limitiert und hat einen angenehmen Geruch. Es sind wenig Ölperlen enthalten doch die Dusche pfegt und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.







 Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich konnte euch mit den kleinen Reviews helfe.

Lasst mir einen Kommentar dar und schreibt mir ob die Essence i love extreme volume mascara bei euch auch krümmelt.




 Bis Bald 


Eure Rosy116