Mittwoch, 15. Mai 2013

Review Rival de Loop Natural Lift Make-up

Hey ihr Lieben,

Heute möchte ich euch das Rival de Loop Natural Lift Make-up vorstellen. Der Preis für 30 ml beträgt 3,45€.Das Make-up befindet sich in einem Glasflacon mit einem Pumpspender. Dieser Pumpspender ermöglicht ein hygienisches und einfaches Entnehmen des Make-ups.



Die Fakten:

Produktdaten
Produkttyp: Make-up
Hersteller: Rival de Loop Berlin
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Isododecane, Polyamide-5, Caprylyl Methicone, Ethylhexyl Palmitate, Isohexadecane, Dimethicone/Vinyltrimethylsiloxysilicate Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Sulfate, Phenethyl Alcohol, Sorbitan Oleate, Polyglyceryl-3 Beeswax, Stearoxy Dimethicone, C30-45 Alkyl Cetearyl 
Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Dimethicone, Panicum Miliaceum Seed Extract, Stearic Acid, Glycerin, Dipropylene Glycol, Isopropyl Myristate, Tannic Acid, Potassium Sorbate, Tocopherol, Parfum, (+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Das Verspricht der Hersteller:
-verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild
- kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert 
- optische Faltenreduzierung, für einen glatten und ebenmässigen Teint
- Hautverträglichkeit dermatologisch getesten 
  






Das Natural Lift Make-up Könnt ihr bei Rossmann erwerben. 

Ein gutes Make-up für helle Haut.





Das Make-up ist ergiebig und lässt sich gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Dabei erzielt man mit den Fingern eine etwas stärkere Deckkraft als mit einem Make-up Pinsel
Das Make-up hat eine mittlere Deckkraft. Hautirritationen werden sehr gut abgedeckt. Um Pickel abzudecken benötigt man einen Concealer. Das Hautbild wirkt insgesamt viel ebenmäßiger. Die hellste Nuance ist perfect für helle Haut geeignet. 
Das Finish ist pudrig und ehr matt. Die Konsistenz des Make-ups ist etwas fester, trotzdem ist die Ergiebigkeit sehr gut. Das Make-up lässt sich einfach auftragen, es entstehen keine unschönen Ränder. Das Make-up zieht schnell ein und es blieb ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Deckkraft ist gut.
Die Entfernung des Make-up am Abend, war genauso problemlos wie das Auftragen. Einfach mit Reinigungstüchern oder mit Reinigungsmilch.




Fazit:
Ein gutes Make-up mit einem sehr-guten Preis-Leistungs verhältniss, das ich weiterempfehelen würde. Aber jede Haut reagiert anders, ich spreche somit von meinen Erfahrungen mit diesem Make-up. Das Ergebniss hat micht überzeugt und ich würde es mir nachkaufen. 



Habt ihr schon Erfahrungen die diesem Make-up gemacht ? Welches ist euer lieblings Make-up ?

Eure Rosy116

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Tolle Review. Die Foundation hab ich auch. Das war die erste, die ich damals gekauft hab.
    Ich finde, im Auftrag ist sie am besten mit einem Beauty Blender und macht wirklich ein tolles Finish. Allerdings mag ich das Hautgefühl nicht so sehr. Sie ist mir zu schwer und vor allem dunkelt sie auf meiner Haut leider sehr nach.
    Schau doch mal bei mir vorbei: me-inbetween.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Danke für deinen guten Tipp. Ich werde sie mal mit dem Ebelin Make-up Ei von DM auftragen. Ich bin gespannt auf das Ergebniss.

    Ich folge dir nun, möchtest du mir auch folgen ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen