Dienstag, 14. Mai 2013

Rosy 116: Hallo Ihr Lieben!Jetzt oder nie. Nun ist es sowe...

Rosy 116: Hallo Ihr Lieben!

Jetzt oder nie. Nun ist es sowe...
: Hallo Ihr Lieben! Jetzt oder nie. Nun ist es soweit. Nachdem die ersten Herausforderungen wie Namensfindung und Designauswahl überwunden s...
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt oder nie. Nun ist es soweit. Nachdem die ersten Herausforderungen wie Namensfindung und Designauswahl überwunden sind, ist nun meine allerersten Blogpost da!!! 
Ich werde von nun an hier so einiges schreiben, über Dinge die mich interessiern. Hier erwarten euch in der Zukunft Reviews über verschiedene Kosmetische Produkte, Produktneuheiten, Hauls usw. Vielleicht auch der ein oder andere Post über Fashion und Lifstyle.


Ich hoffe ihr habt Spaß meine zukünftigen Posts zu lesen!



Eure Rosy