Freitag, 26. Juli 2013

Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation


Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mir die Zeit genommen, euch meine Erfahrungen über die Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation mitzuteilen.

Die Foundation wurde mir von "Beauty Testerin" zugeschickt.
ÜBER BOURJOIS: Mit einem Hauch von Pariser Flair erfüllt die Kosmetikreihe von Bourjois immer wieder die Erwartung nach innovativen Produkten in hoher Qualität. Durch anhaltende Weiterentwicklung hat Bourjois die erste doppelseitig einsetzbare Wimperntusche herausgebracht, und  ist ständig bestrebt, die Struktur und das Hautgefühl ihrer mikrofeinen  Puder zu verbessern. Als Anerkennung ihres Ursprungs sind die gefeierten Little Round Pots von Bourjois mit Retro-Motiven aus Paris geschmückt.
Das Verspricht die Foundation: Grundierungsserum „Healthy Mix“ von Bourjois ist ein Mischbares Gel mit vitaminreicher Fruchttherapie-Rezeptur, angereichert mit Litschi, Gojibeere und Granatapfel, die Unregelmäßigkeiten und  Anzeichen von Müdigkeit mindert und für einen gleichmäßigen,  strahlenden, natürlichen Teint sorgt.

Der erste Eindruck:
Die Foundation kommt mit einen praktischen Pumpspender in einem Glasfläschen. Der Decke allerding sitzt nur “locker” drauf.

Bourjois Healthy Mix Gel Foundation
In folgenden Nuancen ist die Foundation erhältlich: Bourjois Healthy Mix Gel Foundation Nuancen
Der Konsistenz/ Textur:
Die Foundation ist sehr flüssig.
Ich habe die Nuance 51 Vanille clair /Light Vanilla.
Vanille clair ist die hellste Nuance.

Der Auftrag:
Ich habe sie mit dem Beauty Blende Dupe von Ebelin also das Make- up Ei/Schwamm aufgetragen. Die Foundation ist sehr leicht und läst sich streifenfrei und gut verteilen. Ein Pumpspender reicht für das ganze Gesicht aus.
Die Foundation lässt sich gut schichten bzw. aufbauen, und gibt einen Frischekick.

Das Finish:
Die Foundation hat eine lange haltbarkeit und ein schönes natürliches Finish.
Sie dunkelt ganz leich nach.
Meiner Meinung nach hat das Healthy Mix Serum eine leichte bis mittlere Deckkraft.

Mein Fazit:
Eine gute Foundation für den Sommer. Um Unreinheiten abzudecken muss man mit dem Concealer nachhelfen.
Für Frauen die eine leicht Foundation suchen, um ihren Teint etwas aufzufrischen, ist sie perfect geeignet.
Ich würde sie mir für die Sommermontate nachkaufen.
Für den Winter bietet sie mir zu wenig Deckkraft.





Habt ihr schon Erfahrungen mit der Foundation gemacht?
Welche Foundation oder BB-Cream tragt ihr ?
 Bis bald und Liebste Grüße 

Rosy116



Vielen Dank an:
 Teste das Beste gratis mit Beautytesterin.de – Beauty- und Testportal