Freitag, 23. August 2013

Weißere Zähne in 10 Tagen ........

....... stimmt das ?

Hallo ihr Lieben,
Perl Weiß hat mir ihre Zahncreme "Schönheits Zahnweiß" zum testen zur verfügung gestellt.
http://www.bleaching-tipps.de/wp-content/uploads/2013/07/perlweiss-schoenheits-zahnweiss.jpg 
Über Perls Weiss:

SCHÖNHEITS ZAHNWEISS

Seit über 30 Jahren vertrauen Millionen von Menschen auf PERLWEISS Schönheits-Zahnweiss, wenn es um intensiv-weisse Zähne und strahlenden Glanz geht. Zu Recht, denn das Schönheits-Zahnweiss mit der einzigartigen Perfect White-Formel und Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle hilft, zuverlässig tägliche Beläge und Verfärbungen zu entfernen.
2x täglich anwendenÜbrigens: die Perfect White-Formel wird von den Spezialisten in unserem Zahnweiss Institut permanent weiter entwickelt.






Das verspricht die Zahncreme:
Kurz und Knapp verspricht Perl Weiss 1 Stufe weissere Zähne in 10 Tagen.

Mein Ergebniss:  Ich habe die Zahncreme nun 10 Tage getestet. Natürlich reicht der Inhalt der Zahncreme für mehr als 10 Tage putzen. Die Zahncreme hat einen angenehmen frischen Geschmack ( könnte für mich noch frischer sein) der nach dem putzen aber leider schnell wieder verschwindet. 
Trägt man die Creme auf die Zahnbürste auf, so sieht man das sie deutlich erkennbares Granulat bzw. Schleifkörper enthält. Diese Schleifkörperchen entfernen nicht nur Plaque sondern auch die Zahnoberfläche wird abgerubbelt.
Eine leichte Aufhellung ist zusehen. 


Zusätzlich würde ich noch eine Zahncreme verwenden welche die Zähne schützt.



Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Zahncrems gemacht?
Kennt ihr Tipps für weißere Zähne?

Lasst es mich wissen!

Bis bald

Rosy116


Vielen Dank an:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjHta5PQb3OIudzziXEYvHQSehvVOITyzMMBa3rQLLtn0URM5TZX-FpaiItJA_pmtvido6PCjJuLGUu-km86LV91nA5nNRsi7ddig9qQEXab6WVZJf6zu87MkckBWh7oeQCyz01l4-8As0/s200/logo.jpg